Suche
  • Marc

FINANZIELLE RETTUNG FÜR DIENSTLEISTER*INNEN DER EVENTBRANCHE

Wir möchten euch auf diese Petiton aufmerksam machen und würden uns sehr über eure Unterstützung freuen. Es geht hier nicht nur um unseren Betrieb sondern um unsere gesamte Branche. Wir sitzen alle im gleichen Boot und für uns alle gilt: FIRST IN - LAST OUT!





Die Plattform "ohne uns" beschreibt unser Problem kurz und treffend:


FIRST IN – LAST OUT! Wir Dienstleister in der Veranstaltungsbranche wurden als erste von den Auswirkungen der Krise getroffen und werden auch die letzten sein, die sich davon erholen können. Für viele bedeutet es einen Umsatzverlust von bis zu 100%, und derzeit ist noch völlig unklar, wann wieder Veranstaltungen in relevanter Größenordnung durchgeführt werden können! Die gesamte Branche rechnet mit einem Umsatzverlust von 1- 1,2 Mrd. Euro!

Wir brauchen einen Plan, der uns diese schwere Zeit überleben lässt!



Viele von uns fallen auch in der zweiten Phase des Härtefallfonds durch den Rost. Die Situation ist für so gut wie alle von uns existenzbedrohend!

0 Ansichten

+43 (0) 676 79 89 008

©2020 Marc Raunegger | pr-e Verantaltungstechnik

Impressum

Datenschutzerklärung