• Marc

livecom

Vereinigung der österreichischen Veranstaltungsdienstleister.


Wir möchten unseren Kunden, Partnern und allen Kollegen in der Branche einen Blick auf die Homepage der "livecom" ans Herz legen. Was im letzten Jahr als Protestbewegung unter dem Namen "Ohne Uns" gestartet ist, entwickelt sich jetzt als "livecom" zu einer ernst zu nehmenden Branchenvertretung. Wir engagieren uns aktiv innerhalb des Vereins und stehen euch gerne für Informationen zur Verfügung. Lasst uns wissen, was euch in der aktuellen Situation beschäftigt und welche Themen für euch in der Branche aktuell ganz oben stehen.



Zitat:


"Als unabhängiger Unternehmensverbund verstehen wir uns als Initiative und Sprachrohr für die gesamte Veranstaltungswirtschaft. Das gemeinsame Interesse gilt einer unabhängigen, gebündelten Interessensvertretung gegenüber Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien. Wir kommen aus allen Bereichen der Veranstaltungsbranche: Eventagenturen, Eventcateringunternehmen, Messebauunternehmen, Designer*innen & Architekt*innen, Medientechnikdienstleister*innen, Mobiliarverleiher*innen, Veranstaltungstechniker*innen, Zeltbauunternehmen, Locationbetreiber*innen, Kongress-, Messe-, Kultur- und Sportveranstalter*innen, Personaldienstleister*innen, Logistikdienstleister*innen, Sicherheitsdienstleister*innen, Dekorateur*innen, Moderator*innen, Technikdienstleister*innen, Künstler*innen/Entertainment und viele mehr. Alle Beteiligten sind bestrebt über die gemeinsame Kommunikationsplattform die Vernetzung untereinander zu fördern und sich aktiv als Kommunikatoren, Multiplikatoren und Kontaktoren im Sinne der Förderung der wirtschaftlichen, fachlichen und sozialpolitischen Interessen der gesamten Veranstaltungswirtschaft einzubringen."

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen